Ich denke das ist vielleicht auch ein psychologisches Problem, oftmals ist man ja gerade am Anfang des Urlaubs ein bischcen gestresst, das kann sich auch auf die Verdauung auswirken. Bei mir hilft das wenn ich da möglichst versuch mich bereits von Anfang an zu entspannen
Beiträge von Jandero
-
-
Ich hab früher für den Sport verschiedene Nahrungsergänzungen eingenommen, mittlerweile bin ich davon wieder etwas weg weil die Wirkung eher gering war und ein bischen viel Chemie drin ist. Ich nehm jetzt eher natürliche Ergänzungskuren für das Bindegewebe und die Haut allgemein, nachdem mir das eine Freundin empfohlen hat , das finde ich bis jetzt eigentlich recht effektiv. Aber ich denke mit einer ausgewogenen normalen Ernährung macht man nie was falsch.
-
Ich denke auch, das die Wundheilung sich beim Gelee Royal eher auf gewöhnliche Wunden bezieht, allerdings kanns schon sein das Nebeneffekte dadurch gelindert werden
-
Eine gesunde Lebensweise ist auf jeden Fall empfehlenswert, allerdings würde ichs mit Sport bei Bluthochdruck auch nicht übertreiben. Leichte Gymnastik etc. reicht da denke ich schon
-
Ich kenne diese Symptome als Folge der Hausstaub- und Milbenallergie. Dafür gibt es als Gegenmaßnahmen nur Hygienemaßnahmen in der Wohnung sowie die Anschaffung eines Staubsaugers mit Schwebstofffiltern (solche
wie diese hier (bosch-home.com/de/beutelloser-staubsauger.html%20) ). Kopfschmerzen, Übelkeit, Herz-/Kreislaufbeschwerden und Schnupfen sind typisch hierfür. -
Zugegeben: die Diätform ist ein wenig ungewöhnlich! Doch ich würde das austesten wollen.
-
Einmal impfen reicht vollkommen aus. Das Kind soll im späteren Leben gegen mögliche Krankheiten ja gewappnet sein.