Zitat von AvalonisDas ist eigentlich eine gute Nachricht, da der Körper nichts hat, oder?
Dann wären die nächsten "Stufen" abzuklappern.
Wie schon meine Vorschreibern empfehlen: Spurenelemente und Vitamine könnten fehlen.
Es könnte tatsächlich auf der emotionalen Ebene liegen. Da habe ich mit Blütenessenzen (Bachblüten und dgl.) sehr gute Erfahrungen.
Es kann aber auch auf einer feineren Ebene liegen, wo Homöopathie, Entspannung zB mit Klangschalen oder familiensystemisches Arbeiten angebracht wäre.
Naja, oder er nimmt es einfach auf die leichte Schulter und will gar nicht tiefer in die Materie gehen. Er hat nämlich nichts gemacht außer ein Blutbild und mich zum Magenspiegeln & HNO geschickt.. nach dem Motto, wenn da kein Befund ist muss ich ja kerngesund sein - für Sport bin ich schließlich mit 26 Jahren einfach zu alt.
Für den Spurenelementehaushalt esse ich verteilt über den Tag mehrere Esslöffel Chia Samen - mehrere Portionen Obst (Hauptsächlich: Orangen, Äpfel und Bananen) für die Vitamine. Plus Vitamin D und b12 durch Nahrungsergänzungsmitteln.
Was hat es denn mit den Bachblüten und den dgl. ( ) auf sich?
mfg