Naturheilung, welche Zahnpasta hat denn das Rennen gemacht und kannst du empfehlen?
Beiträge von Dachs67
-
-
Das hört sich ja fast so an, dass oral aufgenommenes Vitamin C in Form von NEM, für die Katz‘ ist. Was tun? Intravenös sich seine Portion zukommen zu lassen, wäre wohl zu teuer als auch im Alltag nicht unterzubringen. Wo liegt die Lösung?
Hier die entsprechende Textpassage:
gezeigt werden, dass die orale Gabe der höchst verträglichen Dosis von 3 g alle vier Stunden zu einer maximalen Plasmakonzentration von 0,22 mmol/l führt. Hingegen wurden maximale Plasmakonzentrationen von mehr als 13 mmol/l erreicht, wenn die Vitamin-C-Dosis intravenös appliziert wurde. Ähnliche Ergebnisse findet man auch bei Tumorpatienten.“
Ich möchte in meinem Fall keinen aktuellen Krebs bekämpfen, aber diesbezüglich prophylaktisch tätig sein. -
Bedeutet was für mich als Kunde?
-
Bin hin- und hergerissen, wieviel davon wohl der Wahrheit entspricht. Wie gehts denn da jetzt weiter? Noch nicht geschafft im Netz darüber zu googeln.
-
Dann braucht man Leute mit Augenklappe und Aktentasche…….
-
Danke für die Hinweise und Tipps👍
-
Mir würde es sehr helfen, wenn sich jemand die Mühe machen würde eine Liste zu erstellen, mit welchen Faktoren die verschiedenen Formen der Demenz vermieden werden können oder diese zumindest reduzieren.
Laut Medizin Engel wäre es schon mal ein aufgefüllter Vitamin D Spiegel.
-
-
Was dünsten die Geimpften denn aus? Was sagt die Wissenschaft dazu?
-
Eben 2 Schnelltest mit Capri-Sun (war das nicht davor Sunkist?) gemacht; einmal pur eingeträufelt, einmal getrunken,gegurgelt, Mund mit ausgespült und Stäbchen in Rachen geführt; beide Schnelltest negativ.🤔🤔🤔🤔
-
Manfred, kannst du deinen Beitrag #352 näher erklären? Bitte
-
Danke Dir👍
-
Gibt es hier Wissen zum Thema Stammzellen Spende? Mich interessiert, ob es negative Auswirkungen für den Spender gibt. Neben der Entnahme von Stammzellen durch Punktion in den Beckenkamm, ist wohl das Verfahren der Entnahme aus dem peripheren Blut die mittlerweile gängigere Methode.
Der Spender muss einige Tage ins Krankenhaus und bekommt Medikamente zur Steigerung von Stammzellen, die dann vom Knochenmark ins Blut übergehen.
Gibt es da Erfahrungen / Erkenntnisse bzgl. Auswirkungen beim Spender, wenn dieser den Botenstoffes G-CSF erhält?
-
.......ich hoffe mein Beitrag gehört in diese Rubrik......sonst bitte verschieben!
Ich versuche mich auf das Wesentliche zu beschränken und mich kurz zu fassen:
Der Druck (aus verschiedensten Richtungen) ist bei mir so groß geworden, dass eine Impfung leider unumgänglich ist und im Dezember/Januar über die Bühne gehen soll. Wie ich mich fühle, kann sich bestimmt jeder der bislang Ungeimpften vorstellen.
Deswegen suche ich Rat bei Euch allen und würde mich freuen ein paar Antworten /Tipps zu erhalten. Das Forum habe ich schon rauf und runter gelesen, um mir diesbezüglich Wissen anzueignen.
Für welchen der 4 Impfstoffe würdet ihr Euch entscheiden, wenn ihr geimpft werden müsstet?
Welche Voruntersuchungen würdet ihr neben den D-Dimer-Werten vornehmen?
Womit würdet ihr Ausleitungen versuchen in die Wege zu leiten? (bei mir steht da NAC, Resveratrol, und Zink ganz oben auf der Liste /Vit. D und Omega 3 Werte sind seit längerem top)
Soll ich mich mit natürlichen Blutverdünnern im Vorfeld vorbereiten?
Ich hoffe Euch nicht mit meinen Fragen zu erschlagen und würde mich riesig freuen, wenn mir hier weitergeholfen werden könnte; denn im Grunde habe ich mächtig Schiss vor dem Impfstoff und den möglichen Folgen. Und natürlich vor der zukünftigen Verflichtung zu Boostern.
-
Meinte , dass sich die Schlinge zuzieht, weil bis zur Impfpflicht im Februar der Schnelltest mich vor der Impfung rettet - dann ist Schluß. Bislang gibt es für mich keinen Plan B und noch nichtmal einen Hoffnungsschimmer😢; eventuell der Totimpfstoff als das kleinere Übel.
-
Wenn dann Anfang Februar 2022 der Arbeitgeber vor Dir steht und den Impfstatus kontrolliert, ist Ende im Gelände. Für mich fühlt es sich an, dass die Schlinge sich zuzieht.
-
Danke für die Tipps. Die Feier findet in einem Restaurant statt, das beim Eintritt kontrollieren wird. Das wird die Gastgeber aber sehr erfreuen, da beide dermaßen Impffanatiker sind. Zudem kommt hinzu, dass es meiner Frau sehr unangenehm ist, wenn bei Treffen mein Impfsatus erfragt wird. Kriege von Ihr zu hören, dass ich der einzige Ungeimpfte bin und auf welchen Seiten im Netz ich mich rumtreiben würde und alle bekannten Ärzte und Wissenschaftler den Impfstoff als sicher einstufen. Das Thema ist ein rotes Tuch und hat schon für sehr, sehr viel Streitigkeiten gesorgt.
Wenn es schlimmer wird und 2G standard ist, fallen viele gemeinsame Aktivitäten/Urlaube aus...... und es wird eng für mich.
-
Und für genau diesen Angriff als Nicht-Geimpfter Egoist und Gefährter der anderen zu sein, bräuchte ich gute Argumente.
Denn heute Abend geht es auf eine große Geburtstagsfeier, bei der ich wohl der einzige Ungeimpfte sein werde.
Mit den Satz „ Ihr seid doch geimpft und somit geschützt“ zieht man man seinen Kopf nicht aus der Schlinge.Hättet Ihr was für mich?
-
Da bei uns richtig Feuer unterm Dach ist, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wann ein Totimpfstoff erhältlich sein wird. Habe diesbezüglich nichts gehört. Die Zeit drängt…😭
-
Wo befindest du dich denn?