Beiträge von Dachs67

    Um in den Bundestag zu kommen, bräuchten sie 5% der Zweitstimmen. Hängt natürlich von der Wahlbeteiligung ab: wieviel Stimmen wären das wohl absolut?

    Da müsste zudem auch die Werbetrommel mächtig in Schwung gebracht werden, was aber wohl viel Geld verschlingt. Sonst bleibt es doch ganz unter dem Motto "ferner liefen".

    Wie komme ich denn an eine mich beim Ausfüllen einer Patientenverfügung unterstützende Person? Spreche ich da meinen Hausarzt an? Oder kann dieser vermitteln? Als Laie weiß man ja leider gar nicht, was hinter den Begriffen/ Maßnahmen steckt.

    Ich bin so gespannt, wann die Impfpflicht für Schüler eingeführt wird. Denke spätestens im Herbst wird die Sache ernst. Wie wird die Praxis aussehen für die Verweigerer? Müssen daheim bleiben trotz Schulpflicht? Dann besteht ja wohl auch Impfpflicht für die Lehrer und spätestens da zieht sich für mich die Schlinge zu. Wo liegen meine Alternativen? Bin ratlos😢 und alle!! anderen Kollegen so happy bereits geimpft zu sein. Dass so viele uninformiert und unkritisch sind, macht mich wahnsinnig….

    Es ist einfach unfassbar, wie besessen die Leute im näheren Umfeld auf die Impfung sind. Und die, die sie haben, teilen es freudestrahlend mit. Wir sind die einzigen, die noch nicht geimpft sind.

    Da Gespräche über die gesamte Thematik Corona nur in Stress ausarten, habe ich das Thema für mich gegenüber anderen abgehakt. Meine Frau steht kurz vor dem Einknicken bzgl. der Impfung. Ich wäre der Einzige gegen die Impfung; der Hausarzt , ein Bekannter(hohes Tier und Prof. an Kölner Uni Klinik) - alle dafür, nur ich , der sich auf "komischen"Seiten rumtreibt, ist dagegen.

    Vor allem bin ich gespannt, wie sich die geimpften Freunde jetzt bei gemeinsamen Treffen verhalten. Lege meine Hand für ins Feuer, dass ich da draußen bin.

    Man darf es ja nicht laut sagen und eigentlich macht es ja auch traurig, aber nur richtig schwere Impfschäden in unmittelbarer Nähe wecken Zweifel. In Israel begann ja Januar/Februar die große Impfwelle mit jetzt beginnenden Nebenwirkungen, dann müsste man wohl in Deutschland noch etwas warten.

    Meinst du das hier?:


    fr.de/wissen/corona-covid19-coronavirus-spike-protein-lungen-atemwege-gefaesse-erkrankung-90487114.html


    Wenn man den oben verlinkten Bericht liest, stellt sich mir die Frage, warum es nicht weit mehr schwere Fälle durch die Impfung gegeben hat. In Israel läuft es doch schon etwas länger mit der Biontech Impfung und das müßte dann doch auffallen (allen Seiten!).

    So sieht's aus Rookie: die Leute wollen alle Beschränkungen ein Ende setzen, wenn es durch die Impfung ermöglicht wird.

    Mich ärgert, dass die Gefahren und Risiken unter den Tisch fallen und nirgends groß von den bisherigen Impfschäden die Öffentlichkeit erreicht. Die Quote von 1 : 1.ooo.ooo an Thrombose zu erkranken, ist Ihnen zu niedrig (wurde mir schon öfters entgegnet).

    Warum wird da kein Fass aufgemacht, was die Pressekonferenz mit den Berichten des Pflegers betrifft???? Alle im Tiefschlaf ?.......

    Mal wieder eine Frage.

    Heute kann man in diversen Medien lesen, dass im Sommer die Impfung von Kindern ab 12 Jahren möglich sein soll. Biontech/Pfizer beantragen die Zulassung ihres Vakzins in der EU.

    Warum beschränkt man sich auf die Untergrenze von 12 Jahren?

    Es ist unfassbar, wie sehr im Umfeld die Menschen auf eine Impfung drängen. Ich kenne nur einen der rigoros dagegen ist und auch definitiv ein Auswandern mit Kind und Kegel in Betracht zieht; ein paar wollen noch ein wenig warten wie es mit den Auswirkungen der Impfung aussieht (ist man aber lediglich durch die MSM informiert, ist es ja halb so wild) und der Rest brüstet sich und ist stolz wie Oscar geimpft zu sein. Komme ich nicht mit klar8|.

    Wenn meinr Beruf eine Impfpflicht vorsieht (wovon ich stark ausgehe), bin ich am Ende. Darüber zerbreche ich mir täglich den Kopf und habe keine Idee, dies zu umschiffen.

    Ob uns in einigen Jahren die Spätfolgen um die Ohren fliegen?

    Rosa,

    mit der Rolle des/der Bösen käme ich auch klar; aber erzähl mir, wie es aussieht, wenn es zusammen in den Urlaub gehen soll, oder ins Restaurant, Kino, Theater? Mann mit Impfung, du ohne......ganz toller Keil dazwischen😢und von denen werden viele verteilt bis du einknickst.

    Super, Danke......wobei .... ich glaube fast, dass nur die Einschläge im näheren Umfeld die Augen öffnen werden. Alles sehr traurig und bedrückend.

    Ganz interessant finde ich zudem, dass an meiner Schule kein Schüler einen positiven Schnelltest hatte und von 6 ! weiterführenden Schule aus erster Hand nur 3 positiv getestet wurden,( 1 Lehrer, 2 Schüler). Was für eine miese Quote.......

    Was man so an der Schule bzgl. Maske, Schnelltest, Impfung etc erlebt - man könnte eine Sitcom draus machen🤪

    in der Familie funkt es leider immer mehr aufgrund der gegensätzlichen Einstellung zu PCR- Test, Merkel&Co und natürlich Impfung.
    Hier regieren die MSM😢 und ich treibe mich ja nur auf so „komischen Seiten“ rum.
    Das Wichtigste wäre mir, dass die Impfung unterbleibt. Ich hoffe, dass die Impfschäden öffentlich gemacht werden - das würde mein Bestreben stärken; leider würden zudem auch Impfschäden im näheren Umfeld die Augen öffnen - aber man darf doch keinem was schlechtes wünschen🙁.

    Daher hätte ich eine Frage: wann hat man denn nach Experten mit

    negativen Auswirkungen zu rechnen wie Autoimmunerkrankungen etc.? Mit Komplikationen rechnet man ja auch beim Zusammentreffen mit der Wildform des Virus. Schon im Herbst/Winter 2021, in Jahren?

    Lauterbach geht zwar vielen hier mit seiner Präsenz auf den Senkel, aber leider sind so viele von ihm angetan, da ja all seine Prophezeiungen eintreten.

    Wir müssen - Anweisung von oben - am Mittwoch/Donnerstag mit den Kindern (Klasse 5-10) in der Schule einen Schnelltest durchführen. Viele sind dagegen und Morgen kann jeder Kollege ein Schreiben bzgl Remonstartion gegen die Anordnung zur Durchführung abgeben.

    Bin gespannt, was die BezReg Köln da sagt......

    Aber wenn die Kriterien zum Ausrufen einer Pandemie 2009 geändert wurden, warum wird dies erst 10 Jahre später umgesetzt? Die Zahlen einer normalen Grippe hätten dann doch ausgereicht?

    Ich werde hier im Freundes-/Bekanntenkreises als Skeptiker verrückt über so wenig Skepsis und Informationsbereitschaft. Alle total im Pandemierrausch; nachdem es beim Silvesterumtrunk schon geknallt hat, geht es jetzt los in Richtung baldiger Impfung. Da kommt dann bestimmt der große Schnitt. Bin gespannt wie sie sich mir gegenüber als Impfverweigerer verhalten; Aufklärung in diese Richtung zwecklos;(....und meine Frau steht zwischen den Stühlen. "Auf welchen Internetseiten treibst du dich rum"......Opfer der MSM.....

    so auch im guten Kölner Express.....


    express.de/news/panorama/beste-meldung-seit-langem-neue-studie-zu-biontech-impfstoff-macht-riesige-hoffnung-38090290