Es ist einfach unfassbar, wie besessen die Leute im näheren Umfeld auf die Impfung sind. Und die, die sie haben, teilen es freudestrahlend mit. Wir sind die einzigen, die noch nicht geimpft sind.
Da Gespräche über die gesamte Thematik Corona nur in Stress ausarten, habe ich das Thema für mich gegenüber anderen abgehakt. Meine Frau steht kurz vor dem Einknicken bzgl. der Impfung. Ich wäre der Einzige gegen die Impfung; der Hausarzt , ein Bekannter(hohes Tier und Prof. an Kölner Uni Klinik) - alle dafür, nur ich , der sich auf "komischen"Seiten rumtreibt, ist dagegen.
Vor allem bin ich gespannt, wie sich die geimpften Freunde jetzt bei gemeinsamen Treffen verhalten. Lege meine Hand für ins Feuer, dass ich da draußen bin.
Man darf es ja nicht laut sagen und eigentlich macht es ja auch traurig, aber nur richtig schwere Impfschäden in unmittelbarer Nähe wecken Zweifel. In Israel begann ja Januar/Februar die große Impfwelle mit jetzt beginnenden Nebenwirkungen, dann müsste man wohl in Deutschland noch etwas warten.