Ich habs getan....
Vorneweg steinigt mich nicht. Und ich weiß dass es Bullshit ist, aber mir ist der ganze Mist sowas von zuwieder. Und ich hab es in Posts schon erläutert, warum ich wohl kippen werde. Und warten wie die Wahl ausgeht macht auch keinen Sinn mehr. Wird eh nicht anders oder besser.
Ja ich hab mich impfen lassen. Die 1. Impfung ist drin - Moderna - bewusste Entscheidung. Sind zwar alle gleichgiftig aber das Ehepaar von Biontech ist mir irgendwie unsympatisch. Dann lieber Moderna.
Symtome - ich merke dass sich was tut und mich fröstelt etwas mehr ist derzeit noch nicht.
Schlucke eifrig meine NEMS die ich immer nehme D3, B12 und Magnesium, Jod, Selen, Zink und nehm noch OPC und MSM
Mir ging die letzten Wochen soviel durch den Kopf. Ein Karusell das immer schneller fuhr. Das loch in das ich viel ist nach wie vor tiefl... Alles Umwelt, Klimawandel, Hitze, Wasser, Pro und Contra impfen, häusliche Situation mit den Kindern, der Job und was so alles passiert und nicht in Ordnung ist.
Wird auch an meiner Wahlentscheidung nichts ändern und ich werde neues versuchen und neues unterstützen.
LG
Rosa
PS: Und seid lieb zu mir bitte.... ich weiß dass es nicht richtig ist