In den Neunzigerjahren brachten wir u.a. auch die Heilweise des Ölziehens mit Hilfe von Sonnenblumenöl, aus der ehemaligen Sowjetunion mit.
Später fiel mir das Buch von Dr. F. Karach in die Hände.
Da ich "Neues bzw. Altes" nicht nur für Gegeben hinnehme, testete ich mich durch so manches Öl.
Nach über 20 Jahren der Testreihe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Qualität ( Supermarkt Produkte absolutes No-Go, mehrere Gründe die die Qualität bzw. Ergebnis negieren müssen) aber auch das die Sorte genau erwählt werden sollte. Da die Reaktion des Öles genau zeigt ob ein Vorgang erfolgreich ist, gehe ich mit dem Dr. aus der Ukraine mit.
Was ich jeden der unter einer chronischen Krankheit leidet, mit an die Hand geben möchte, Öle innerlich meiden!
Wie auch rotes Fleisch aber auch Milchprodukte aller Art. Was Kaulli nicht müde wird, immer wieder darauf hinzuweisen.
Ich gehe noch ein Schritt weiter!
Neben, Milchprodukte aller Art, Fleisch ist das Ei ebenfalls ein Lebensmittel, was die Krankheit triggert.
Kurz zusammengefasst, wer Heilung finden möchte:
zuerst den Darm reinigen. Etwa 3 Monate je nach Krankheitsbild bis zu einem Jahr ( oder etwas länger) dauernd kann. Immer der Nase nach! Eine harte Zeiten, besonders auch für das Umfeld, aber es lohnt sich!
Genau überlegen ob und welche Nem's. Sind Wechselwirkungen wirklich bekannt, Inhaltsstoffe wirklich gerade für "DICH" weshalb heilend?
Meiden von Öl, Milchprodukte aller Art, rotes Fleisch und Eier. ->
Werden diese Nahrungsmittel weiter eingenommen, können die Nem's aber auch eine Reinigung des Körpers wie z.B. die Fastenzeit noch so perfekt vollzogen werden, sie erzielen wohl niemals vollständige Heilung!
Sorry! So leicht kann Heilung gehen, wenn man sich von den Marktstrategien nicht hinters Licht führen lässt usw.