ZitatDas alles ist nämlich hier in einem Aufwaschen genannt worden.
Da gebe ich Avalonis vollkommen Recht.
Hier wird alles durcheinander gebracht ohne Sinn und Verstand.(Hintergrundwissen fehlt)
Immer sind die anderen Schuld. Ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr lesen.
Wenn ein Dr. -Titel vor einer Studie steht, hat der Verfasser natürlich Recht. Wer einmal genauer hinter das Thema Studien schaut, der erkennt schnell, dass das Zitat "Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast" nur die Spitze des Eisberges sein kann.
Wenn eine Sache wie die oben aufgeführte 15 Jahre betrieben wird, was heißt das schon?
Z.B. bei einer Energieübertragung ist nicht der Grad ein Indiz für "Können", es kann eine wichtige Sache auch zum Schaden führen!Nicht jeder kann und darf (!!)dieses ausführen!!Das gleich gilt auch beim Kartenlegen oder Lebenslinien lesen. Das hier näher zu erklären würde zu weit führen.
Die geistige Einladung für Diabetes und Rückenschmerzen (wenn keine Haltungsschäden und oder viel zu große Lasten über längere Zeitfenster) sind ganz wo anders zu suchen. Natürlich bekommen wir Gene von unseren Vorfahren mit, die eine gewisse Disposition zu bestimmten Krankheiten ermöglichen. Aber das heißt noch lange nicht, dass sie ausgelöst werden müssen. Die, (unsere) Gesundheit liegt alleine in unseren eigenen Händen.
Ein Drang nach Süßigkeiten, zeigt an, dass 2 wichtige Nahrungsbestandteile nicht genug bis gar nicht aufgenommen werden. Die schönen Seiten im Leben erkennen lernen…usw.
Was wohl ganz deutlich macht, dass die Ernährung und die verschiedenen geistigen Einladungen für Krankheiten nicht mal im Ansatz erkannt wurden. Anstatt mehrfach Halbwahrheiten zu postulieren, oder sich öffentlich über andere Ansichten lustig zu machen, sollte man das Thema erstmal verstehen und dann möglicherweise anderen die Hilfe suchen, Hilfestellungen zu geben!!