Beiträge von Talisman

    Zitat

    Das alles ist nämlich hier in einem Aufwaschen genannt worden.

    Da gebe ich Avalonis vollkommen Recht.


    Hier wird alles durcheinander gebracht ohne Sinn und Verstand.(Hintergrundwissen fehlt)


    Immer sind die anderen Schuld. Ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr lesen. :thumbdown:


    Wenn ein Dr. -Titel vor einer Studie steht, hat der Verfasser natürlich Recht. :D Wer einmal genauer hinter das Thema Studien schaut, der erkennt schnell, dass das Zitat "Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast" nur die Spitze des Eisberges sein kann.


    Wenn eine Sache wie die oben aufgeführte 15 Jahre betrieben wird, was heißt das schon?
    Z.B. bei einer Energieübertragung ist nicht der Grad ein Indiz für "Können", es kann eine wichtige Sache auch zum Schaden führen!Nicht jeder kann und darf (!!)dieses ausführen!!Das gleich gilt auch beim Kartenlegen oder Lebenslinien lesen. Das hier näher zu erklären würde zu weit führen.


    Die geistige Einladung für Diabetes und Rückenschmerzen (wenn keine Haltungsschäden und oder viel zu große Lasten über längere Zeitfenster) sind ganz wo anders zu suchen. Natürlich bekommen wir Gene von unseren Vorfahren mit, die eine gewisse Disposition zu bestimmten Krankheiten ermöglichen. Aber das heißt noch lange nicht, dass sie ausgelöst werden müssen. Die, (unsere) Gesundheit liegt alleine in unseren eigenen Händen.


    Ein Drang nach Süßigkeiten, zeigt an, dass 2 wichtige Nahrungsbestandteile nicht genug bis gar nicht aufgenommen werden. Die schönen Seiten im Leben erkennen lernen…usw.
    Was wohl ganz deutlich macht, dass die Ernährung und die verschiedenen geistigen Einladungen für Krankheiten nicht mal im Ansatz erkannt wurden. Anstatt mehrfach Halbwahrheiten zu postulieren, oder sich öffentlich über andere Ansichten lustig zu machen, sollte man das Thema erstmal verstehen und dann möglicherweise anderen die Hilfe suchen, Hilfestellungen zu geben!! X(

    Gengerech.
    Alles andere ist ein Zufallsprinzip. Was lange gut gehen kann aber nicht muss.
    Und der gesunde Menschenverstand, eine genaue Beobachtung des eigenen Körpers was die Zeichensprache des Antlitzes mit einschließt.
    Es ist keines Falls damit getan Obst,Gemüse, Fette, Eiweiß und Kohlenhydraten zu sich zu nehmen. Es ist genauso wichtig zu wissen, welche der jeweilige Körper gut aufnehmen, welche ihm Schaden. Das ist von Mensch zuMensch unterschiedlich! Das weiß man schon lange! Das Wissen um essentielles könnte der Wirtschaft schaden? Wieviel Berufszweige verdienen an Dingen die den Körper auch Haut und Haare erkranken lassen?Wie viele am gesunden Menschen, der nichts unternehmen muss, um ein Ungleichgewicht abzustellen? Ob das oberflächlich oder nachhaltig geschieht,bleibt dann auch noch dahin gestellt.

    Haarseifen:
    Bei angebotenen Haarseifen würde ich immer als erstes auf den Herstellungsweg schauen und dann die Inhaltsstoffe genauer unter die Lupe nehmen. (egal welche vollmundige Versprechen eine Seite gibt) Daran erkennt der Interessierte an natürlicher Haar und Hautreinigung, ob auch in naher/ferner Zukunft das Haar seine ursprüngliche Schönheit erhält bzw. die Haut usw. auch auf Dauer ihrer natürlichen Bestimmung nachgehen kann.

    Kokosöl:
    Ich habe in letzter Zeit um genau zu sein- 2 Wochen mit benanntem Öl von Dr.Goerg experimentiert.
    (Vor Jahren die üblichen Reformhaus oder Biomarktmarken)

    Wider besseres Wissens , aus meinen Erfahrungen aus der Vergangenheit und das der Hautärzte (über mehrere Jahrzehnte). Sowie aus der Tatsache heraus, dass ich Kokosöl meiden soll/muss! (Gene). Da sonst der Cholesterinwert heftig steigt. Was zur Folge hatte, dass sich nach kurzer Zeit eine Papyrushaut unter den Augen bildete und ein Gichtanfall, der mich über mehrere Dekaden nicht mehr heimsuchte!!!
    In der Ernährung aber auch Verhaltensweisen habe ich nichts geändert, außer eben "nur "das frische Kokosöl innerlich und äußerlich von Dr. Goerg zu mir genommen. Wider besseres Wissens und Ekelgefühl nach ein paar Teelöffel, mehrmals am Tag sporadisch über 14 Tage eingenommen, bis gestern.
    Deshalb gehe ich ganz stark davon aus, dass das Kokosöl diesen Gichtanfall auslöste. Welchen ich seit 2 Tagen über Naturmittel nun zum abklingen bringe. :cursing: Ein Blick auf den Natureinfluss und Hippokrateswissen zeigen mir mehr als deutlich, was mein Körper mir durch heftige Schmerzen genau jetzt mitteilen muss.

    Ich habe in letzter Zeit um genau zu sein- 2 Wochen mit benanntem Öl von Dr.Goerg experimentiert.
    (Vor Jahren die üblichen Reformhaus oder Biomarktmarken)

    Wider besseres Wissens , aus meinen Erfahrungen aus der Vergangenheit und das der Hautärzte (über mehrere Jahrzehnte). Sowie aus der Tatsache heraus, dass ich Kokosöl meiden soll/muss! (Gene). Da sonst der Cholesterinwert heftig steigt. Was zur Folge hatte, dass sich nach kurzer Zeit eine Papyrushaut unter den Augen bildete und ein Gichtanfall, der mich über mehrere Dekaden nicht mehr heimsuchte!!!
    In der Ernährung aber auch Verhaltensweisen habe ich nichts geändert, außer eben "nur "das frische Kokosöl innerlich und äußerlich von Dr. Goerg zu mir genommen. Wider besseres Wissens und Ekelgefühl nach ein paar Teelöffel, mehrmals am Tag sporadisch über 14 Tage eingenommen, bis gestern.
    Deshalb gehe ich ganz stark davon aus, dass das Kokosöl diesen Gichtanfall auslöste. Welchen ich seit 2 Tagen über Naturmittel nun zum abklingen bringe. :cursing: Ein Blick auf den Natureinfluss und Hippokrateswissen zeigen mir mehr als deutlich , was mein Körper mir durch heftige Schmerzen genau jetzt mitteilen muss.

    Das ist erbrobtes Wissen unserer (Ahnen/Ärzte) aber auch persönlich gestestet, wo Antibiotikum versagte, half diese Milch. Man darf wie alles andere auch, nur nicht übertreiben.



    Zitat


    Milch ist nicht gleich Milch
    Ziegenmilch enthält im Vergleich zur Kuhmilch weniger Casein und mehr Albumine, d.h. Eiweisskomponente, die viele essentielle Aminosäuren enthalten und leichter verdaulich sind als Caseine. Das Fett enthält mehr mittelkettige und weniger langkettige Fettsäuren. Zudem sind die Fettkügelchen kleiner, sodass die Oberfläche von Lipasen schneller angegriffen und verdaut werden kann. Quelle (zalp.ch/aktuell/suppen/suppe_2004_03_01/su_mi.html)

    Zitat

    Wenn es eine Bronchitis sein sollte, (kein Bronchialasthma) dann ist die geistige Einladung hierfür, besser ein durchgreifen kein fürchten, etwas (Gefühle) auszudrücken, was einem nicht passt. Wenn man jemanden etwas husten möchte, nur zu!


    Ein bewährtes Hausmittel ist der Schweinefettumschlag, nicht zu dick, leicht angewärmt, nachts aufgetragen. Bis die Bronchitis oder der Husten vertrieben ist. Auch eine Ringelblumensalbe (Rezept, wenn erwünscht, kann weitergegeben werden)
    Der erste Umschlag wandert in den Müll, alle weiteren können ausgekocht werden.
    Inwiefern sich zusätzliche Mittel (Nem´s), neben einer gengerechten Ernährung untereinander Verhalten, vermag ich nicht zu sagen. Quelle

    Zitat

    „Alle Dinge sind Gift und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“ Paracelsus


    Wenn es zum Ernährungstyp passt, vielleicht eine warme Ziegenmilch als kurzzeitige Kur? Besonders unbehandelte Ziegenmilch ist hierbei unschlagbar. Noch geben sie Milch..möglicherweise 14 Tage, wenn bis dahin die Kälte nicht einbricht.

    Zitat

    Vitamin D nimmt unter den Vitaminen eine besondere Rolle ein. Denn streng genommen handelt es sich nicht um ein Vitamin, sondern um ein Hormon. Es kann im Gegensatz zu den meisten anderen Vitaminen vom Körper selbst gebildet werden.

    Quelle: https://www.vigantolvit.de/vitamin-d/was-ist-vitamin-d

    Zitat

    Speichern Sie Vitamin D! Der Körper kann Vitamin D glücklicherweise über den Sommer sozusagen ansparen und für den langen Winter speichern. Natürlich nur, wenn man regelmässig in die Sonne geht – und zwar ohne Sonnenschutzmittel (ca. 30 Minuten täglich).

    Quelle: https://www.zentrum-der-gesund…bersicht/vitamin-d-mangel

    Zitat

    Vitamin D ist ein fettlösliches Vitamin und wird daher im Körperfett gespeichert. Sind die Vitamin-D-Speicher voll, dann kommt man mit diesem Vorrat recht gut über den Winter. Tipps zur richtigen Vitamin-D-Versorgung: Im Sommer Von April bis September heisst es Sonne tanken. Aber nicht zu oft und nicht zuviel. Und so wird dazu geraten, täglich zehn bis fünfzehn Minuten wenigstens die Arme und das Gesicht einem Sonnenbadˍ auszusetzen, wobei eine Ganzkörperbesonnung natürlich besser wäre.Dunkelhäutige Menschen jedoch müssen deutlich länger in der Sonne bleiben, um an dieselbe Menge Vitamin D zu gelangen, nämlich gar bis zu zwei Stunden. Quelle https://www.zentrum-der-gesund…bersicht/vitamin-d-mangel

    Da fülle ich mir doch lieber vorsorgliche meine Speicher über die Natur in Form des Sonnenbades und einer genussreichen, gesunden auf meinen Typ abgestimmten Ernährung. So verbinde ich das Nützliche mit dem Angenehmen in einer sinnvollen Symbiose, statt in mein Hormonsystem einzugreifen, wo die Wechselwirkungen und Folge nicht absehbar sind. ..


    Die Sonne kann man nicht verkaufen… Pillen schon.. ;)

    Hallo und herzlich willkommen auf dieser Plattform.
    Natürlich kann man die Schafgarbe auch bei Magenbeschwerden einsetzten, wie u.a. Zinnkraut, Taubnessel,Ringelblumen, Johanniskraut aber auch Rote Bete,Karotten oder Salbei usw.


    Man könnte aber auch sich der geistigen Einladung einer Krankheit widmen und da schauen was Veränderungswürdig wäre.
    Perfektionismus kann genau die Kräfte blockieren die benötigt werden, um gelassen Neues aufnehmen zu können.Denn das Leben ist ständiger Wandel. Ich denke, jeder der sich mit dem Magen rumschlagen muss, wird etwas mit diesen kleinen Impuls anfangen können,wenn eine wirkliche Veränderung erwünscht ist.
    Die Ernährung spielt natürlich auch eine wichtige Rolle. Eine Zeitlang würde ich mich auf eine rein pflanzliche (Typgerechte)Ernährung beschränken, bis das Problem gründlich ausgeheilt ist. Ein uraltes Mittel ist das des Kartoffelsaftes in der Frühe.(frisch gerieben )
    Evtl. einen Heilpraktiker aufsuchen der sich mit der Farbtherapie bestens auskennt?
    Ansonsten sind wir hier auf einer Plattform kein Arztpraxisersatz.


    Gute Besserung!

    Zitat


    Mit der Bezeichnung Schwermetalle wird eine Gruppe von Metallen zusammengefasst. Da eine eindeutige wissenschaftlich akzeptierte Definition des Begriffes „Schwermetall“ fehlt, gibt es in der Literatur eine Vielzahl
    unterschiedlicher Definitionen. Mehrere Quellen stufen als Schwermetall ein Metall ein, dessen Dichte größer als
    5,0 g/cm³ oder – bei älteren Quellen – größer als 4,5 g/cm³ ist.


    de.wikipedia.org/wiki/Schwermetalle

    So manches Schwermetall ist für die körperlichen Abläufe (!) essentiell. Diese benötigen wir in geringeren Mengen z.B. Selen, Eisen Kupfer, Mangan, Zink…und und und ....
    Zwei Beispiele hatte ich bereits genannt, dass der Krebskranken und der manisch Depressiven, wobei bei diesen Krankheitsbildern höhere Dosen jeweils eines der Schwermetalls gegeben werden. (nicht in meiner Aufzählung )
    Ich arbeite bewusst mit den essentiellen Schwermetallen(auf einfache und simpler Art, je nach Bedarf und Natureinfluss) weil mir meine Gesundheit des Blutes, der Gehirnleistung, des Stoffwechsels und und und....... wichtig sind. Bewusst ernähre ich mich typgerecht mit und durch die Natur.

    Eine Schuppenflechte oder z.B. Ekzem tritt nicht an einer willkürlichen Stelle am Körper auf. Deshalb ist es wichtig, den genauen Bezirk einzugrenzen um einen bestimmten Bezug zu erkennen. (Unterschenkel ist nicht präzis genug) Ich persönlich bin immer vorsichtig, wenn Aufklärung gleichzeitig mit Produktwerbung einhergeht. Oft ist es eine Symtombehandlung die eine Ausheilung nicht garantieren kann. Eine Fachkraft (Arzt/Heilpraktiker )sollte in der Lage sein, durch einen Blick vor Ort auf die Schuppenflechte und weitere Diagnoseverfahren ( ohne spezielle teure Ausstattung)durch das Wissen um Zusammenhänge, dir optimal zu helfen = Heilung.
    Eins ist aber gewiss, wir sind hier nicht in einer Praxis, also nur eine Auskunft eines Users, das Geld, wenn man etwas "nur "gegen dieses Problem/Bezirk damit erreichen möchte, kann man sich getrost sparen. Denn die Ursache ist anderswo zu finden. Gesund ist der Blasentang. ( je nach Typ und körperlicher Vergassung) Ich würde mir an deiner Stelle eine weitere Fachkraft im realen Umfeld suchen, die ihr Handwerk versteht.
    Alles Gute!

    Na wer in alte Muster zurückfällt, der hat die Ernährung in all ihren nützlichen Facetten noch nicht richtig verinnerlicht bzw. verstanden.
    Ich esse zum Beispiel selten Brot. Wenn, dann nur einen geringen Anteil. Die Sorten die für mich verwertbar sind, egal was der breiten Masse an allg. gültigen Regeln auf ein bestimmtes Korn erzählt wird. Weizennudeln oder Brötchen vielleicht einmal im Jahr.
    Dafür die für mich gut verwertbaren Körner/Getreide, eingeweicht. Ein Teil manchmal auf kleiner Flamme etwas weicher angedickt.
    Viele gesunde Menschen vertragen in der Regel ab und an Weizen, ohne Schaden zu nehmen.(je nach Typ) Dafür reichen um gesund zu bleiben, ein paar Löffel vollkommen aus.
    Bitte die Ernährung in all ihren Facetten sehen. Wer, wann, was....und und und.
    Alternativen können nur dann gesund sein, wenn der jeweiligen Mensch diese auch optimal verwerten kann. Alles andere belastet den Körper. Übertragen auf jede Lebensmittelgruppe.
    Dann kommt noch dazu, dass der Körper nicht jeden Tag gleich gut die zugeführten Nährstoffe aufnimmt. (siehe Facetten.. was, wann..)

    Eine vegane Ernährung käme für mich auch nicht in Betracht, dazu mag ich Eier, Ziegenmilchprodukte, Schnecken, Honig usw. viel zu sehr. Aber dennoch würde ich diese Ernährung nicht für jeden Menschen verteufeln wollen. Der Ansatz dahinter ist mehr Wert, als künstlich und isolierte Stoffe zu schlucken.
    Weizenmehl mal genossen, in geringeren Mengen schadet niemanden. Wenn ansonsten alle Nährstoffe ( über langlebige Nahrungsbestandteile) z. B.zu anderen Mahlzeiten eingenommen werden. Die für mich wichtigen und optimal verwertbaren Kohlenhydrate unverarbeitet eingenommen, kann den Genuss eines Weizenbröchens locker verkraften.
    Er wird wohl kaum den Zusehern suggeriert haben, dass er Weizenbröchen in der täglichen Nahrung gut heißt?
    Bitte immer alle Blickwinkel auf eine wichtige Sache, wie die Ernährung mit einfließen lassen, sonst wird eine gute Sache zur schlechten und gerät in Vergessenheit oder verschwindet für mehrere Generationen.Die Geschichte ist voll mit vergessenen wertvollen Gedankengut. Ab und an mal kramt die Industrie wichtige Errungenschaften der Generationen vor uns aus. Aber wohl eher aus geschäftlichen Interesse.
    Die Eltern dieses Kindes haben aus voller Überzeugung, für Ihr Kind das Richtige zu tun, gehandelt. Ich denke sie sind genug bestraft, lebenslänglich. Leider gab man Ihnen wohl ein nur ein Teilaspek auf die vegane Ernährung mit an die Hand. (Halbwissen/Halbwahrheit) Sich ganzheitlich zu einer Sache zu informieren, ist die Aufgabe eines jeden selbst! Das schafft weder ein Forum, eine Sendung/Vortrag, Heilpraktiker /Arzt noch ein Rezeptbuch.
    Die Ernährung sind nicht nur die Lebensmittelgruppen, es ist soviel mehr.

    5% aller Enzymbausteine sind bis heute analysiert. Die analytisch schwer Erfassbaren(deshalb wohl weniger wichtig?) werden nicht mit unter die Essentiellen eingestuft. Unsere Nahrung=Gesundheit besteht nicht nur aus ein paar Elementen.Welche besser nicht hochdosiert(weil nicht ohne Konsequenzen) über ein längeres Zeitfenster supplementiert werden sollten. Es kommt auf die natürliche Balance der 70-80 Elemente an.
    Nur ein ursprüngliches Verhältnis kann eine gesunde Ernährung garantiert. Damit ein gesundes Immunsystem, der IQ,die Emotionen, Gesundheit-Krankheitsbalance bestehen kann.
    Ist in einer SMS auch nur eine Zahl falsch, ein Zahlendreher, wird sie den Empfänger nie erreichen.
    Einer der Blickwinkel auf die Ernährung. Eine Zahl einer Zahlenkombination die die SMS zum gewünschten Empfänger sendet. Aber nur dann, wenn die Zahlenfolge stimmt.


    Nochmal, die Natur lässt sich nicht austricksen, mit äußerst bequemen Einzelsupplementierungen.


    Die Natur lässt nur denjenigen gesund erhalten, die von der Natur aus für eine Vegetarische Kost bestimmt sind. Andere werden von einer fleischlosen Kost erkranken.
    Vegan ist ein guter Vorsatz, denn diese Menschen sind tiefer in die Materie der gesunden Lebensmittel eingetaucht,(keine einseitige denkweise auf ein paar isolierte Vitamine(die übrigens nur kurzlebig und nur einmalig verwendbar),Mineralien etc) als es wohl alle anderen handhaben. Für diese Ernährungsform kommen die langlebigeren Naturbestandteile in größeren Mengen in Frage, somit die für heutige Umwelt-Verhältnisse(siehe auch oben 5%, essentielle Bestandteile usw.) gesündere (weil alle Elemente noch in ihrer ganz nat. Balance enthalten)Variante.(siehe Körperfunktionen,Chemie, Elemente,Enzyme usw.)
    Nahrung kann so einfach sein,IST(!) wenn endlich alle Blickwinkel mit einfließen. Solange jeder nur s-ein Teilbereich in Bücher, in den Medien usw. darstellt, kann keine richtige Zahlenkombination eingegeben werden..die SMS wird den Empfänger nie erreichen.
    Die Zähne faulen weiter, die Haare lichten aus, ergrauen, Degenerationen, Wohlstands-Krankheiten,Schmerzen, psychische Auffälligkeiten,Lustlosigkeit..............
    Es ist so einfach, wenn die Haare ergrauen, weiß ich, dass 3 Natur-Nahrungsbestandteile zu kurz gekommen sind.(Stress anders händeln.Wäre viel zu kompliziert alle Blickwinkel auf dieser Plattform aufzuzählen)
    Was bekommen Krebspatienten(P), oder manisch Depressive(L) in hochdossierter Form? (Weil wirklich ERKRANKT!) Darf ich hier nicht schreiben, aber es sind wichtige Nahrungsbestandteile die in der üblichen Ernährung fehlen.Wenn die Gehirnleistung nachlässt, was ist ein wichtiges Element? Die alten Ägypter wussten das schon längst.Ich trage selbst Schmuck nach diesen Regeln....
    Wenn meine Augenleistung nachlässt, nehme ich mir aus der Natur das entsprechende zur richtigen Zeit zu mir.(Handhabe ich Saisonaabhängig) Aber niemals würde ich hochdosiert z.B. Vitamin A in künstlicher Form aus dem Supermarkt, der Apo, oder Internet einnehmen. Das füllt anderen die Taschen, weil meine abnehmen, meine Augenkraft bei dieser Denkweise übrigens auch...Ein paar Beispiele von vielen.Die glaube ich ohne Hintergrundwissen gar nicht ankommen werden. Aber dennoch der Versuch der wichtigsten Blickwinkel.

    Ich nehme die für meine Gene günstigen Algen zu mir, dann wenn der Körper das Jod (aber auch grobkörnige Meeressalz) besonders gut aufnehmen kann. Also vorbeugend. Jodiertes Salz meide ich, aus bekannten Gründen.(Google fragen)
    Schilddrüsenprobleme kommen über die Seele. Ich würde als erstes da aufräumen....Besonders Frauen ist dieses anzuraten. Vorbeugen ist besser als Medikamende....siehe auch Nebenwirkungen...usw.

    Zitat

    Was sich wirklich verändert hat, sind die Krankheiten per se, heute gibts eben die vielen, vielen Gemütsstörungen, wie sie in diesem Maße keiner Generation vor uns eigen waren.

    Das würde ich so nicht so unterzeichnen wollen. Denn, die Kriegsgeneration vor uns (der Krieg, Verleumdungen, Ju*enhass, Willkür, Hungersnot, Kriegsvertriebene, Vergewaltigungsopfer durch die Besetzter und Gefangenschaft unserer Soldaten, Väter, Brüder, Söhne) hat eine ganze Generation in eine traurige seelische und körperliche Verfassung gebracht. Ich möchte nicht wissen, wie diese Menschen gelitten haben. Ihre Erziehung zu unser heutigen sich unterschied. Dadurch ihr Verhalten und Umgang mit Traumata anders gehändelt wurde.
    Die heutige Generation (auch die Öffentlichkeit)geht mit psychischen Leiden offener um.(keine Schande) Alleine der Blick in Foren genügt, um zu sehen, wie sie dieses offen ausleben. Ganz zu schweigen von Kunden im Handel und und und ….


    Und ja, die meisten Krankheiten stehen im Antlitz, können aus der Körpersprache, Haar, Haut, Geruch usw. abgelesen werden...Ein interessantes und fassettenreiches Gebiet wie auch das der Psychologie.
    Über die falsche Ernährung der Wohlstandsgenerationen und Impfungen muss ich mich nicht erst äußern.

    Zitat

    Wir sind doch die Generation, die mit Gemüse aus dem eigenen Garten, mit wenig bis gar kein Fleisch, mit Bewegung an der frischen Luft anstatt Handy und Spielekonsole, mit Zwiebelsaft und Dampfbad anstatt Antibiotika, aufgewachsen sind. Warum ist denn überwiegend unsere Generatin hier in diesem Forum? Wir müssten doch eigentlich alle Pumpelgesund sein.

    Weil Halbwissen nunmal nicht gesund macht! Die Natur sich nicht mit Pillen, Kapseln usw. auf Dauer überlisten lässt....
    Die Natur bietet für jeden das Richtige an. Unverfälscht und unverrabeitet. Zeigt mir das Tier, welches seine Nahrung kocht, brät, bäckt.. ;) Gut ein blödes Beispiel.. aber gesund bleiben heißt eben auch, dass wir nicht den größten Teil verarbeitete Lebensmittel oder isolierte Stoffe zu uns nehmen sollten. Vollkommen und Ganzheitlich geht anders...
    Ich gehe jetzt lieber die Sonne genießen....