Beiträge von Talisman

Das haben die " Grünen " ( da nennen sie sich die Querdenker!)gestern und heute in Berlin, wieder "wunderbar" gehändelt.

Ich hoffe, nun wachen auch die verpeiltesten Menschen endlich auf! Sonst ist uns nicht mehr zu helfen.

Es soll Gewalt an der Siegessäule geben. Hat jemand irgendeine Info dazu?

Das ist richtig ! Ein Mann lag auch am Boden und hat sich nicht mehr gerührt, keiner weiß was genaues . Live Streams sind bei YouTube zu finden. Teilweise ist die Polizei brutal vorgegangen. Alles dokumentiert!

ich habe leider nicht viel Zeit, aber die neusten Meldungen aus der chinesischen Provinz Anhui, wollte ich euch nicht vorenthalten und schnell mitteilen.

Laut eines Berichtes, soll es einen neuen Virus durch Zecken übertragenen Ausbruch geben. Welcher wohl Fieber und Erbrechen verursachen soll. Was durch das Krankenhaus noch nicht bestätigt ist, also eine Vermutung durch selbiges. Bisher soll es 7 Totel und mindestens 60 infizierte geben.

Ist das die neue Pandemie, wovon der Herr Gates breitgrinsend, in einem seiner Interview sprach?

(...)

Und ich möchte nochmals daran erinnern, dass es ohne die Ballwegs, Schiffmanns, Bahkdis und Wodargs heute sicherlich viele Informationen nicht geben würden, wir viele der Schweinereien, die politisch derzeit ablaufen, nicht wüssten.

Hmmm.... Ballweg, Schiffmann und Bahkdis, Wodarg im gleichen Atemzug zu nennen, ob das der richtige Weg ist?

Ich frage mich tatsächlich, an welcher Front bzw. wofür stehen Ballweg und Schiffmann ?

Als Ossi hat man ein Gespür für gewisse Dinge in der Jugend erlernen müssen.

Für mich sind der Bodo S. und die Bühnenredner vom 01.08.20 bzw. auch 02.08.20 suspekt.

Auch wenn der Herr Bodo hier gehypt wurde, durch gewisse Personen. Ich habe mich auf dieser Plattform bereits vor Wochen einmal zur Person geäußert. Mein Eindruck hat sich bis jetzt nicht geändert, eher bestärkt.

Dann schau dir die Ursache der erkrankten Schilddrüse an, dann weißt du, dass alle Medikamente deiner geschätzten Bigpharma, nur eine Symptomverschiebung sein können. Niemals aber die Heilung selbst zulassen werden!

Ausgenommen, operierte Schilddrüsen, da ist nicht mehr zu machen, da der Teufel sein Handwerk vollzogen hat.

Ja und was machen dann die Leute Hier, die sagen sie gehen ohne Maske einkaufen ?

Bei mir ist es so, dass Visiere angeboten werden. Sind zwar in Sachsen nicht als Maskenersatz erlaubt, aber der Chef macht sich bei einer Kontrolle, nicht strafbar Mein Unternehmen darf 50000 Euro bezahlen, wenn nur ein erwachsener Gast, ohne etwas vor dem Gesicht erwischt wird. Das würde bei mir im Haus als Arbeitnehmer einigen den Arbeitsplatz kosten. Also achten wir schon deshalb streng drauf.

Allerdings arbeite ich aktiv daran, dass Kinder die Masken absetzen dürfen. Nicht jedes Elternteil ist über meine Aufforderung erfreut. Besonders Väter welche alleine mit ihren Kindern unterwegs sind. Aber...was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist, einige Kinder tragen den Lappen freiwillig. Ich sage nur Kindergärten und Schulen ihr seid Verbrecher !

Genau Nelli, dass meinte ich "mit hoffentlich ist es nicht am 29.08.20 in Berlin schon zu spät". An unseren Kinder vergreifen sie sich als erstes. Wenn ich das lese, in Tiefgrarage durch den Kindergarten sämtliche Kinder getestet..usw.

Zu DDR Zeiten kann ich mich als Kind erinnern, gab es Zuckerwürfel zu lutschen, mit was drauf!🙄

Wer weiß was verborgen in den Kindergärten noch so passiert.

Wenn der nächste Lockdown doch schon ...

Alles Vermutungen...

Leider muss ich beruflich die Maske tragen.

Aber dennoch Atme ich frei durch.

Die Vorschrift lautet, bedeckt die Nase und den Mund.

Machen wir doch glatt. 🙂

Nur habe ich meine Einmal-Maske vom DM ( an der Kasse für 1 Euro erhältlich) für meine Bedürfnisse umfunktioniert. 😉

Diese trage ich täglich und wasche sie bei 60 Grad. ( vorsichtiges abnehmen hält ca. 14 Tage )

Dreht den Nasen-Bügel nach unten. Entfernt die Verbindungen des Gummis beiderseitig auf der unteren Seite. Knotet diese abgetrennten Enden des Gummis, zusammen. ( somit ist es ein Gummi, nicht mehr zwei auf jeder Seite) Falls eine Kontrolle kommt, wird der Draht dementsprechend anliegend gebogen. Das handhaben ich jetzt seit Wochen. Nicht eine Reaktion!

Viele Spaß beim nachmachen.

Ja wir Sachsen sind helle! 😉Schaut euch eure Wappen einmal genauer an. Die Geschichte ist zwar umgeschrieben, die Wappen aber nicht! Alles was ihr über die Menschheit wissen wollt, schaut bei den Wappen nach. Von "Jesus" welcher nie so hieß über die Ursprünge..nee wir stammen weder vom Affen ab noch kommen wir aus Afrika. Aber das gehört hier gar nicht hin.

Lebenskraft, du machst sicher Scherze, bezüglich Frau M's. Familiengeschichte ?

Ihr Großvater kommt aus Poznan in Polen. Drei Jahre vor der Machtübernahme durch H. entschied sich die Familie ihren polnischen Namen eindeutschen zu lassen. Aus Kazmierczack wurde Kasner, ihr Mädchenname . Weitere unglaubliche Familiäre Verbindungen in die Machtelieten sind ebenso bekannt. Fotos sagen oft mehr als Worte. Fotovergleiche anstellen und rechagieren.

Ich bekomme leider das Plakat, seine Werbung für besagten Termin nicht hochgeladen.

Wer kann, nicht arbeiten muss, an einem Freitag zur Mittagszeit. Bitte vor Ort sein. Die Meldung geht gerade viral und erreicht hoffentlich viele Menschen, die nicht nur die rhetorische Feder schwingen.

Unsere Frau hüstel Spahniwahni, gibt sich morgen in Schöppingen-Eggerode ab 12 Uhr 15 für eine Stunde die Ehre, Fragen zu beantworten. Treffpunkt Parkplatz Edeka Steiner.

Wer Jensi fragen möchte, ob er Lobbyarbeit für Bigpharma betreibt, hat am 14.08.20 diiieee Gelegenheit.

Elke, schau dir das Hintergrundbühnenbild mal bitte etwas genauer an. Fällt dir etwas dabei auf?

Hast du dich etwas, mit den Symbolen dieser mächtigen Menschen beschäftigt?

Wer hat am 01.08.20 Tausende oder Millionen von Menschen dazu gebracht, etwas sinnvolles vorzeitig abrupt zu beenden?

Vielleicht liege ich ja auch falsch? Aber was ist, wenn das nicht so ist?

Die Zahlen ob nun 17000 oder 1.3 Millionen, welche Fahnen was die Hallii Hayalililli sagt und tut, sind alles Ablenkungen, um uns mit Kleinkram zu beschäftigen. Unsere Aufmerksamkeit sollte vielleicht wo anders liegen? Sollten wir wirklich, irgendwelchen rhetorisch talentierten Rednern, wie Schafe hinterherlaufen? Und wenn ein paar höher stehende Menschen auf eine Bühne uns erzählen, jetzt gehen wir alle nach Hause ...dann gehen wir? Sind wir Schafe in einer Herde?

Was sind unsere Ziele? Was wollen wir erreichen? Lieder gemeinsam singen, tanzen, Händchen halten?