Beiträge von Talisman

    Chemikerin erklärt: Corona-Krise geht erst richtig los - und endet nur mit dem Impfstoff:
    fr.de/panorama/corona-coronavirus-video-youtube-mailab-nguyen-kim-impfstoff-kontaktverbot-deutschland-zr-13641956.amp.html

    Es wurde nun eh von Youtube gelöscht, wie alles, was den Kinderhandel, Pädophie, Kindermorde, die Entnahme der Modedroge Adrenochrom und weitere Machenschaften unsere Elite aufdecken will.

    Vielleicht lädt ein anderer den Film auf youtube wieder hoch:

    DER FALL DER KABALE Das Ende der Welt, wie wir sie kennen


    Ich hab noch nie so etwas arges gesehen, es sind aber keine Horrer Szenen dabei, es wird nur darüber gesprochen, was die Eliten so treiben und wie sie die Mainstreammedien und somit des Denken der Massen beherrschen.

    Habe mir soeben die längere Version etwas über 3 Stunden und die kürzere über 2 Stunden angesehen. Letztere ist weniger " bebildert" , birgt aber auch weniger Informationen. Ich weiß natürlich nicht, was und wie viel davon der Wahrheit entspricht. Das wird sich mit der Zeit wohl zeigen. Aber bei mir hat es neue Blickwinkel eröffnet, ich schaue jetzt noch genauer oder doch anders ? auf diese Themen.

    Vielen Dank für die Eröffnung neuer Horizonte!

    Die Link"s stelle ich natürlich nicht rein, aber mit Hilfe von Kaulli ( s..o ), sollte jeder fündig werden.

    So, nun sind wir bei einer "Corona Sicherheits App"

    angekommen . Gerade auf tagesschau 24 veröffentlicht. Auch als Zwangsapp erdenklich, selbiges wird gerade noch geprüft, laut Sprechen von:

    Sicher im Netz

    Ja, dass ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich geregelt. Bei mir sind die Schlange auch endlos lang, überall, wo noch der Verkauf erlaubt ist. Supermarkt, Drogerie, Fleischer und manche Bäcker haben geöffnet. Baumarkt, Gartencenter usw. alles geschlossen.

    Wobei unsere Todesrate und "Infizierenrate" einer der kleinsten laut Statistik sind, von Anfang an.

    Vielleicht haben sie endlich begriffen, dass die Bauern jetzt essenziell um so mehr sind , um die Bevölkerung wenigstens mit Lebensmittel zu versorgen ?

    In meinen Märkten sind immer noch die untersten Regale leer. WC Papier gibt es nach wie vor so gut wie nie, muss man dazukommen, dann ist es überteuert und nur wenige Packungen da.

    Billige Haferflocken sind seit Wochen aus..usw. bald kann sich wohl keiner mehr, die noch verbliebenen Grundnahrungsmittel leisten?

    Leider war ich nicht dabei, aber das Video dazu habe ich noch rechtzeitig sehen können.

    Tut mir sehr Leid für die Dorfbewohner und das Altersheim. Drücke ganz fest die Daumen, dass das keine weiteren Zahlen werden, für die Statistik und eure Bewegungsfreiheit.


    Hier habe ich mal etwas positives zu berichten.

    Der erste Wochenmarkt durfte in meiner Stadt heute, mit weniger Bauern und größeren Abständen, aber immerhin, wieder geöffnet werden. Kann man nur hoffen, dass hier besonders die älteren Mitbürger sich an die "Spielregeln" halten. Gerade in meinem Bundesland scheren sich nicht alle darum, halten den vorgeschriebenen Abstand nicht ein. Was letzte Woche dazu geführt hat, dass alle geschlossen bzw. verboten wurden.

    Ach, und welche hilfreichen Tips hast du?

    Für die geplagten, die das Problem dauerhaft gelöst haben wollen, diesen Ratschlag nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

    Bin kein Arzt, deshalb werde ich den Teufel tun, hier in diese Richtung einen Rat zu geben.

    Nur eins, schaltet den Verstand ein, lässt euch nicht mit Medikamente und äußerliche "Schmiermethoden" einlullen. Dieses macht euch zum Dauerpatienten.

    Wer in den Tag hineinlebt, hat mit der Stunde eher keine Probleme.

    Menschen die im Einklang mit der Natur leben, arbeiten gehen, feinfühlig und sensibel reagieren, erkennen die Unterschiede.

    Da kann man nur Hoffen, dass unsere Politiker offen für dieses sind.

    Nicht nur die Milchprodukte hat er vergessen. Seufz

    Aber am Verkauf wird halt mehr verdient, wie an lebensnotwendige Vorsorge betreiben. In diesem Falle gängige Nahrungsmittel ( nicht Lebensmittel) dringend zu meiden.

    Halbwissen schadet oft mehr, als es wohl hilft?

    Ob der Virus so gefährlich ist "und so weiter" , kann ich nicht beurteilen.

    Wovon ich aber überzeugt bin, man kann sich mit einfachen Mitteln schützen, dass er keinen Weg in den Körper findet. Nur, würde diese Tatsache so manchen Industriezweig das Fürchren lehren. Das wird mit allen Mitteln verhindert.

    Ich fürchte diesen oder andere Viren nicht. Ich beuge vor! Das fängt beim Immunsystem mit der Natur nicht gegen sie an und hört beim täglichen einfachen natürlichen Schutz nicht auf. So wie es vor der Generation meiner Eltern, immer gehandhabt wurde.

    Was hier gesagt ist, Wort für Wort, Gedankengang für Gedankengang bzw. verschiedene Blickwinkel auf diese Themen, kann ich mit gutem Gewissen unterschreiben.

    Nem's in diesem Umfang, wie sie teilweise eingenommen werden, hier postuliert, können täglich gleichwertig vom Körper gar nicht aufgenommen werden!

    Gegenteilige Studien zum "Vitamin" D, über mindestens eine Dekade und mehrere Ländergrenzen hinaus, werden ignoriert bzw. für nichtig erklärt.

    Anstatt euch hier gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben oder einen der User zum schwarzen Schaf zu erwählen. Nutzt doch lieber die Zeit (des gesellschaftlichen "Stillstandes" )der erwachten Natur, eurer Immunsystem auf Vorderman zu bringen. Mit einfachen Mitteln, seit Jahrhunderten bewährt, ohne Unsummen und Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen.