Beiträge von Talisman

Ja das ist möglich. Besonders u.a. übermäßiger Fleischgenuss, ist der Fleischkonsum förmlich ins Antlitz gemeißelt..usw...

Erzähl mir von deinen Krankheiten bzw. lass mich in deinem Antlitz lesen und ich sage dir wer du bist.

Dieses hat auch im 21. Jahrhundert nicht an Gültigkeit verloren.

Besonders vorteilhaft bei Neueinstellungen...usw.

Wenn dir meine Aussage nicht weiterhilft, dann ist das sehr schade. Hier können nur Blickwinkel geboten werden. Allumfassend kann kein Forum bieten.

Ein "Anschubser", selbstständig zu Denken und Handeln. Selbstständig Eigenverantwortung übernehmen.

Seit ich meine Ernährung nochmals überdacht und dementsprechend an den Schrauben gedreht, kommen Hungerattaken kaum bis gar nicht mehr vor. Trotzdem habe ich Power und die Kilos purzeln.

Von übermäßig Proteine und weglassen der Kohlenhydrate, würde ich abraten. Aber das hier alles vollständig zu erklären, würde den Rahmen sprengen. Das geht nur individuell.

Mein Umdenken "Anschubser " verdanke ich einer ehemaligen Moderatorin.

Viele liebe Grüße und vielen Dank!

Wer nicht der User- Eigenwerbung für Arbeitsplätze , Eierlegende Wollmilchsäue , Labor, Apotheke usw. erliegen möchte, Heilung dennoch finden ..demjenigen empfehle ich Kaulis Beiträge, wärmstens.

Für mich ist es ein "Wachbleibekraut".. funktioniert super.

Nur nicht vor der Nachtruhe einnehmen.

Der Geschmack ist ganz grußselig, deshalb ist es das einzige Kraut, was ich tatsächlich in Kapseln zu mir nehme.

@ Lebenskraft, bei mir lief eben ein Film, du als Hauptperson,ab...musste herzlich lachen..

Wenn du magst, schau dir nochmals das gepostete Video an. Der russische Mitbürger zeigt, wie du die frischen Triebe auch ohne Handschuhe und Schere ernten kannst. (Von unten an die Triebe)

Ja, die Nesseln sind gut gegen Rheuma.

Wenn mich doch einmal eine der Nesseln berührt ..ist das nach der vielen Ernten nicht mehr so schlimm. Der Schmerz vergeht sehr schnell..selbst wenn die Brennnesseln meine Füße oder Waden berühren.

Da wundert du dich noch Ragusa? Was passiert denn mit Antworten die nicht der Masse der Usermeinung entsprechend sind ?

Die nicht die Marktwirtschaft ankurbeln?

Selbst Moteratoren dürfen gehen! Wo leben wir denn?

Was seine Wertigkeit über Jahrhunderte hatte, weicht durch einnahmen verschiedenster Produkte.

Du Ragusa bist hier Maßgeblich daran beteiligt, dass den Hilfesuchenden suggeriert wird, Heilung kann nur über die von dir umworbenen Stellen, Einnahmen usw. erfolgen.

Ich finde meine frischen Brennnesselspitzen an einem Bach aber auch Hinterhof, Abrisshäuser usw. Zurzeit ist die Kraft der Brennnessel abführend bzw. reinigend, für den Vorrat gesammelt, eher weniger empfehlenswert.

In der Früh zu sammeln, ist aber generell ein guter Tipp, jedenfalls für die Heilwirkung der Brennnessel.

Jedes hat seine Zeit...egal wie schnellebig wir sie von uns aus verändern ...

Von einer kleinen Gruppe auf alle zu schließen, ist immer unglücklich.

Die wenigsten leiden unter dieser Krankheit, trotzdem sind Eier für ein Großteil der Bevölkerung nicht ratsam!

Das weiß man nicht erst seit gestern. Da wir in einer Wohlstandsgesellschaft leben, wird der Verzicht auf Eier nun nicht solch ein Problem darstellen, oder?

Mir ist ein Umdenken und danach Handeln nicht schwer gefallen.

Der Gesundheit zu liebe.

Sicher, Ausreden wie Inhaltsstoffe, angeblich bessere Verwertbarkeit und des Geschmackes wegen, finden wir immer.

So nun aber ab Hormon D über die Sonne bilden...die Winterzeit rückt näher ...😀

Wie immer retorisch, unbestritten, macht dir Dirk in diesem Forum keiner was vor. 👍

Die Inhaltsstoffe aktibisch zusammengetragenen.👍

Wie so oft aber, ist das nur eine Seite der Medaille, von weiteren.

Genau wie u.a. Testreihen In-vitro, ein Teil der Berücksichtigung finden sollte.

Einer der Puzzlteile, was im ganzen erst zusammengesetzt, einen Sinn ergeben kann.

Ich fülle mir übrigens meinen "Vitamin" Hormon D- Vorrat, für die kalte Jahreszeiten, heute kostenlos über die Sonne auf.

Schönen Sonntag !

Hat jemand eine gute Empfehlung:?:

Ja, ernähre dich deinen Genen entsprechend!!

Ich meine, Klärwerke haben genug zu tun mit den Hinterlassenschaften u.a. der Pharmaindustrie etc.

Barfuß laufen ist eine der besten Dinge, die wir für unsere Füße (Gesundheit) geben können. Hier z.B.Tautreten, Strand-Fußbad usw.

Natürlich wurde Fleisch von den Urahnen verzehrt. Alleine die Tatsache, wo sie ursprünglich hergekamen usw. Sie wären ohne Fleischkonsum erkrankt bzw. nicht überlebensfähig gewesen.

Natureinflüsse aber u.a. auch Regionen das Ziel ihrer Wanderungen, ließen eine Veränderung zu.

Dem Irrglauben, dass jeder Ei(er) essen sollte ( gesund ) bin ich leider auch schon erlegen.

Für einen sein Heilmittel, den andern sein Gift.

So unbedarft bin ich früher leider auch an meine Ernährung gegangen. Irgendwo mehrfach gelesen ( das Problem des blinden abkopierens im 21. Jahrhunderts ) stand, dass Gelatineprodukte für Haare , Haut Nägel und den Bewegungsspapperat super sei.

Heute weiß ich, dass vieles was als Gesundheitsfördernd angepriesen wird, alles andere als Gesund ist, so auch diese Art der Produkte. Jedenfalls ich sollte sie meiden.

Für den einen ein Heilmittel, für den anderen sein Gift. Das wussten bereits unsere Ahmen.

Oder einfach die Gifte weglassen, welche den Heißhunger mit Verursachen?

Seit ich einiger der oben aufgezählten und vermeintlich gesunden Nahrungsmittel, aus meiner Nahrung gestrichen habe, ist die Sucht danach wie weggeblasen. Die Pfunde purzeln weiterhin.

Unsere Vorfahrenn aus den vergangenen Epochen zu unterschätzen , ist einer der groben Fehler des 21. Jahrhundert.

Mir ging es eher um Ernährungs- und Bewegungsfehler, welche zu Folge haben, dass etwas entfernt und teilweise ersetzt wird, was hätte durch andere Maßnahmen gerettet und geheilt werden können.

Vor der Unfallchirurgie habe ich großen Respekt.

Nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen.