Lieber Bernd, Eugen, Manfred,
vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft.
Ich habe mir jetzt einen Termin bei einem Heilpraktiker von der Therapeutenliste für Zellsymbiosetherapie besorgt. Ich bin jetzt auch fast überzeugt, dass die Mitochondrien bei mir auch eine große Rolle spielen.
Bernd, mit Wasserstoffperoxid habe ich auch schon gespült. 2 Flaschen habe ich bereits aufgebraucht, leider ohne Linderung. Im Moment spüle ich mit
Curcumaˍ.
An Nahrungsergänzungsmittel nehme ich zur Zeit:
Rhodiola
Multivitamin
ein Lebermittel, aus Löwenzahn, Mariendistel, Artischocke
Vitamin D 40000 die Woche
Basenpulverˍ
Selen
Zink
Cordyceps
B5 hochdosiert
Magnesium
Vitamin C
Hydrocortison 12,5 mg
DhEA 10 mg
Probiotika
für die Nacht GABAˍ und Tryptophanˍ. Hilft leider nur wenig. Ab und zu Schlaftabletten.
In den Smoothie mach ich dann noch Spirulina hinein.
Mein Vitamin D Spiegel lag im Februar, letzte Messung, bei 57.
Ich hatte jetzt eine Kur über 2 Monate, mit Alpha Liponsäure, mit 1800 mg täglicher Einnahme und Q10 mit 100 mg gemacht.
Meine Ernährung sieht jetzt wie folgt aus:
Morgens
Haferflocken mit Hirse, Sesam, Nüsse,Hanf - und Chia Samen, Obst, Wasser und ein Schluck Sahne (alles püriert)
zwischendurch grüne Smoothies , oder goldene Milch mit Curcuma
Mittag
Gemüsesuppe
Abend
Kartoffeln, Gemüse, ab und zu Quark, Ei, Brot usw.
Getränke:
Wasser und viel Tee (Basentee, Zistrose, Brennessel, Ackerschachtelhalm usw.) ab und zu Kefier
Ich glaube, ich habe das Schlafen richtig verlernt. Ich komme einfach nicht in den Schlaf rein. Ich habe schon überlegt, ob ich einen Schlafentzug mache. Darüber gibt es ja auch Bücher. Weiß nur nicht, ob es noch zusätzlicher Stress für den Körper ist.
Jetzt hat mich am Samstag auch noch eine Zecke gebissen.
Vielleicht habt ihr noch eine Idee.
Vielen Dank nochmal.
Ganz liebe Grüße
Simone