Woran genau es liegt, dass sich meine Leber wider Erwarten so gut regeneriert, kann ich nicht sagen. Vermutlich ist es die Kombination aus Mariendistel, kein Alkohol u. der Versuch, vernünftig (Vitamine u. Nährstoffe) zu essen. Aber ich werde weiterhin die Kapseln nehmen u. mich wieder mehr disziplinieren, um tgl. auf 420mg Silymarin zu kommen.
Glückwunsch maxip und weitermachen Die Regeneration erfokgt durch die Legalon Kapseln, einer gesunden Lebensweise , kein Alkohol , keine fetten oder blähenden Speisen. Es gibt Sachen , die habe ich seit über 20 Jahren nicht mehr gegessen , weil ich weiss ich vertrage sie nicht. Wenn ich Dir noch einen guten Tip mit aof den Weg geben kann , nimm zusätzlich 1xmal täglich R-Alpha-Liponsäureˍ.
Das sind Antioxidantien die nicht nur deine Leber positiv beeinfluussen , sondern auch in vielen anderen Bereichen viel Gutes tun. Kannst Dich hier mal einlesen https://web.archive.org/web/20…edge.eu/alpha-liponsaure/. Ich konnte dadurch die Dosis von Legalon von bisher 3x1 Kapsel auf 1mal täglich senken + 1x mal Alpha-Liponsaure und ich habe super Werte . Meine Ärztin ist sehr zufrieden
Weiterhin alles Gute - Gitti