Lieber Biotherapeuth,
ei ei, sieh da! Du bist gegen Masernimpfung? Seltsam, die ganze Zeit habe ich aus Deinen Zeilen gelesen, daß grad Du Masernimpfung für absolut notwendig hältst und alle Masernfälle nur auf die mangelhafte Durchimpfung ganzer Völker zurückzuführen ist. Tz tz....
Fakt ist, daß Pharmaunternehmen Unterlagen über nicht verkaufsträchtige Versuchsreihen in Tresoren verbergen, die fastgar besser bewacht werden als Fort Knox. Fakt ist, daß Impfgeschädigte es mehr als schwer haben, ihren Impfschaden als solchen anerkannt zu bekommen, elend lange Leidens- und Klagewege zeugen davon. Fakt ist, daß sich sogar die WHO im Zusammenhang mit Schweinegrippeimpfung dazu hat rumkriegen lassen, die Kriterien für Epidemie und Pandemie so zu verändern, daß sie in ein Impfschema gepaßt haben. Fakt ist, daß bei der Stiko Mitarbeiter welche waren, die auf den Lohnlisten für Pharmaunternehmen standen.
Fakt ist, daß bei der Schweinegrippe ein Patient anfangs noch ein Virentiter auf Krankenkassenkosten machen lassen konnte (um Schweinegrippe oder grippale Infekte unterscheiden zu können), das kurze Zeit drauf selber zahlen mußten (mit 80 € ein nicht schlampiger Preis!), daß sowohl Pharmaunternehmen als auch Ärzte nicht mehr haftungspflichtig sein mußten bei einem Impfschaden mit genau dieser Schweinegrippeimpfung. Wenn die Impfungen so harmlos sind, wie sie dargestellt werden, wäre die Risikoübernahme durch Hersteller oder Ärzte für diese Berufsgruppen doch kein Risiko, oder?
Fakt ist, daß der Irrsinn mit Mehrfachimpfungen immer noch angeboten werden, aber nur mit sehr großen Schwierigkeiten Einzelimpfungen zu haben sind. Die Mehrfachshots sozusagen zum Wohle des Impflings, damit er nicht so oft gepiekst werden muß. Als gäbe es in Natura haufenweise Fälle, in denen Kinder an 3 - 4 Infektionen gleichzeitig erkranken würden. Und diese Häufung von Impfseren in einem Organismus, dessen Abwehrsystem noch in keiner Weise damit richtig umgehen kann! Wer auf die Impfkalender guckt, kann erkennen, daß ein Säuglich von 4 Monaten bereits über 20 unterschiedliche Impfungen haben sollte - der reine Irrsin!!!
Mich können die Schönredereien von allen Impfungen nicht beeindrucken, ich bin nach wie vor Impfkritiker.
Eva