Beiträge von Eva Mst

    Nicht immer kommt es darauf an, wie sauer die Lebensmittel sind, die wir genießen, sondern wie sie vom Organismus verwertet werden. Das MUSS man bei basischer Ernährung beachten und wissen.


    Es gibt sehr viele Links dazu im Internet, manchmal sind sie widersprüchlich. Wie man selber sauere Ernährung als basisch verwertet, kann man nur selber rausfinden.



    Eva

    kaulli  Leonard ich hab den Stuhl untersuchen lassen, Ergebnis war negativ.

    Bisher von den Symptomen alles unverändert.

    kokosfan Danke für den Hinweis!

    Hat jmd evtl noch eine Idee?


    Liebe Nana,


    was alles wurde untersucht, und war der Test auf orthomolekularer Basis?


    Die üblichen Stuhluntersuchungen testen lediglich auf pathogen vermehrte Erreger, aber nur höchst selten (wenn überhaupt) auf eine Schieflage im gesamten Mikrobiom des Darmes.


    Ich würde diese Erkrankung auf keinen Fall harmlos nennen, den sobald der Darm nicht mehr richtig funktioniert, sind andre Gebresten vorprogrammiert.


    Hier in Link dazu: Leaky-Gut-Syndromˍ


    Eva

    Ach BioTherapeut,


    würdest Du die Betroffenen in meiner Familie sehen, dann wüßtest Du, daß die Abhängigkeit genau so schwer zu behandeln ist wie Sucht nach einem Mittel. DAVON erzählt einem kein Arzt, der diese Medikation ziemlich ungehemmt und ohne jegliche Hinweise verordnet.



    Eva

    Psychopharmaka haben zwar kein Suchtpotenzial, aber sie machten äußerst tiefgreifend abhängig, das ist schon fast wie Sucht zu sehen.



    Eva

    Mein Mann hat gegen häßliche Narbenbildung am Oberarm durch eine Operation mit Graphites behandelt, innerlich D 30 1 x pro Woche, äußerlich mit Salbe D 4 mehrmals täglich eingerieben.

    Jetzt sieht man nur noch den Schnitt, die Narben der Fäden sind vollkommen verschwunden. Die Schnittnarbe ist glatt, weiß, nicht erhaben. Sieht alles sehr gut aus und ich hoffe, es geht noch weiter zurück.


    Die Operation war etwa im letzten April.




    Eva

    natürlich wird bei Eisenmangel Eisen verschrieben, was denn sonst mein Gott!

    Aber deswegen muß diese Eisenverschreiberei doch nicht unbedingt nötig sein, oder? Merke: Durch Häufigkeit der Verordnung wird ein Päparat nicht besser, die Verordnungshäufigkeit weist eher auf (stumpfe?) Routine als auf wirkliche Ursachenforschung hin.



    Eva

    Ja, richtig: ich habe mich vertippt, es sollte STIKO heißen und diese 'ständige Impfkomission' ist eine Unterabteilung des RKI.


    Es ist wahr, daß schon einige der Impfkomissionäre, die für D Impfempfehlungen ausgesprochen haben, gleichzeitig wohl auf den Lohnlisten solcher Pharmafirmen wiederzufinden waren, die Impfstoffe herstellten und die sozusagen 'freudig erregt' diese Produkte empfohlen haben.

    Ein Schelm, der Böses dabei denkt.


    Eva


    BioTherapeut, haben Sie eine eigene Homepage? :?:

    Sollte ich trotz aller Vorsicht und Vorbeugung doch mal Sonnenbrand kriegen, mach ich Notfallcreme drauf, das beruhigt die Haut und verhindert Blasenbildung, bzw. das Hautschälen.



    Eva

    "Ohne eine Ernährungsumstellung / Darmsanierung und weitere Vitalstoffe klappt das besser!"



    Hallo Herr Gräber. Sie meinen doch sicher 'mit' Ernähnrungsumstellung... gehts besser'?




    Eva

    Ich habe mein Vitamin B 10 auch nicht bei Fairvital bestellt, aber sie haben eine gute Erklärung zu diesem nicht sehr bekannten Vitamin. Meines beziehe ich von SuperSmart, da wurde ich das erste mal drauf aufmerksam und ich war über die Wirkung ebenso erstaunt wie erfreut. Allerdings ist mittlerweile (seit ich PABA nicht mehr nehme) das Grau wieder stärker, der bessere Haarwuchs sowie die stärkere Konsistenz der einzelnen Haare hat zu meiner Freude an nichts verloren.


    Eva

    Ich bin weder Arzt noch Forscher, aber ich würde sagen, daß es sehr schwierig ist, Alzheimerprävemtion zu machen, solange die Ursache für diese Stoffwechselerkrankung des Hirnes nicht bekannt ist.

    Ob die Vermutungen 'Diabetes Typ III' oder wie immer wieder zu auffällig betont eine genetische Anfälligkeit eine große Rolle spielen, ob es Vorerkrankungen der Eltern oder eigene, ob Impfen, zuviele Pharmazeutika schon fast vom ersten Atemschrei an. ob die gesamte Umweltbelastung oder die häufige Unfähigkeit, sich mit kleinem Glück zu bescheiden können...


    Daß eine gesunde und naturgerechte Ernährung und Lebensweise insgesamt für ein gutes Alter nötig sind, wird niemand bestreiten, aber was genau nun diese gefürchteten neuro-degenerativen Erkrankungen provoziert, ist nunmal noch nicht erforscht und solange wird es keine ganz gezielte Vermeidung von diesen Krankheiten geben.


    Eva