@ Ragusa, aber warum sollte meine Darmschleimhaut immer nur von Frühling bis Sommer nicht okay sein. In den anderen Monaten hatte ich nie Beschwerden mit der Haut.....
So heute ist nun Tag 3 nach dem Besuch beim Arzt und es wird jeden Tag weniger mit den Pusteln und der Röte. Nur in der direkten Sonne brennen noch einige Stellen, aber ich vermeide die Sonne jetzt mal. Die angerührte Antibiotikacreme steht brav im Kühlschrank und wird vielleicht gleich von dort in den Müll wandern:) Und auf meine Gesichtshaut kommt nun mal erst gar nichts.
Wenn es so verschwinden sollte denke ich nicht an meinen Darm. Ich ernähre mich gesund und habe bisher keine Probleme mit Magen und Darm gehabt. Zur Gelantine in Kapseln......nein ich bin nicht vegan:) Ich esse auch Fleisch und somit auch Gelantine. Zu Omega-Fettsäuren....ich nehme jeden Tag einen Löffel Leinöl und ich nehme auch seit längerer Zeit Viramin D und K.
Diese Spiegel im Blut testet hier keiner, die Ärzte halten das meist für Spinnerei. Da müsste ich zu einem erfahrenen Heilpraktiker....wofür aber meine Geldbörse wohl nicht langt.
Ich danke Euch für Eure Anregungen, die doch zum Nachdenken veranlassen:)
LG von July